Geglückte Feuertaufe am 19.10.2023 in Bauma!

Nach langer Planungsarbeit und einer Bauphase von fünf Monaten konnte der Wärmeverbund Bauma seine Heizzentrale beim Kindergarten Altlandenberg feierlich einweihen. 


Gross war die Freude bei den Verantwortlichen. Allen voran Verwaltungsratspräsident Rudolf Rüegg, der auch Mitglied im Baumer Gemeinderat ist. «Wir starten mit voller Auslastung», sagte er. «Das hätte ich mir nie träumen lassen.». Mit dabei Gemeindepräsident Andreas Sudler, Vertreter der Firma Schmid Energy solutions sowie Architekt Lukas Keller und die Anlagenwarte. 



​​​​​​​





Der eine von zwei Öfen in der Zentrale ist nun in Betrieb. Durch ein Fenster in der Anlage konnte man
sogar einen Blick auf das lodernde Feuer erhaschen. Das Interesse war auch bei den ganz Kleinen gross. 


Serviceline 7/24

0800 555 080